top of page

Sa., 07. Dez.

|

Ahrensburg

Achtsamer Jahresrückblick: Workshop für Reflexion und Neuanfang

Kennst du dieses Gefühl, dass das Jahr einfach nur so an dir vorbei fliegt und du auf einmal wieder mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckst?

Achtsamer Jahresrückblick: Workshop für Reflexion und Neuanfang
Achtsamer Jahresrückblick: Workshop für Reflexion und Neuanfang

Zeit & Ort

07. Dez. 2024, 15:00 – 17:00

Ahrensburg, Große Str. 40, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kennst du dieses Gefühl, dass das Jahr einfach nur so an dir vorbei fliegt und du auf einmal wieder mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckst? Die Adventszeit ist eine Zeit der Besinnlichkeit, doch oftmals bleibt dafür gar nicht so viel Raum. Dieser Workshop lädt dich ein, dir eine bewusste Auszeit zu nehmen um das vergangene Jahr zu reflektieren und neue Samen für das kommende Jahr zu säen. Wir fließen dabei durch einen Yin & Yang Flow, der dich sowohl energetisiert als auch entspannt. Wir nehmen uns Zeit das Vergangene anzunehmen und loszulassen sowie den Nährboden für das neue Jahr zu legen. Neben der Yogapraxis nehmen wir uns Zeit für Journaling. Hier hast du die Möglichkeit Gedanken und Gefühle aus dem vergangenen Jahr loszulassen sowie positive Intentionen und Wünsche für das neue Jahr zu formulieren.

Unabhängig davon, ob du bereits Erfahrung mit Yoga und Journaling hast oder noch am Anfang stehst, dieser Workshop ist für jeden geeignet.

Ich freue mich auf dich.

Deine Sara 💛

Samstag, 07.12. 15:00-17:00 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page